Eine zusätzliche Veranstaltung seitens der Schützen ist in Zusammenarbeit und gemeinsamer Ausrichtung mit den Karnevalisten zur 800-Jahr Feier unserer Heimatstadt geplant.

Bereits im Jahre 2008 sind die Schützengesellschaft Attendorn mit den Karnevalisten der KG Attendorn zusammen nach Bilstein gewandert. Damals mit krönendem Abschluss auf der Burg Bilstein, wo der Katzenschuss nachgestellt wurde und ein schönes Event stattfand.

Nun soll am Samstag den 11.06.2022 mit dem CATWALK somit den Schmachgang zurück von Bilstein nach Attendorn bestritten werden. Der Ausklang wird in diesem Jahr am Alter Markt in Attendorn erfolgen. Hier wird der Musikverein Frenkhausen die Gäste mit feinster Musik unterhalten.

Los geht es am Samstag, den 11. Juni um 9.30 Uhr ab dem Bahnhof in Attendorn. Mit Bussen werden alle Teilnehmer zunächst nach Bilstein gefahren. Von dort aus geht es auf die ca. 11km lange Wanderstrecke nach Attendorn zurück.

Aber auch unterwegs soll es an Nichts fehlen! Daher haben wir zwei schöne Raststationen mit entsprechender Verpflegung auserkoren, an denen wir uns sammeln und stärken können!

Jeder interessierte Attendorner und Besucher ist herzlich eingeladen an der Wanderung teilzunehmen.

Der „Fahrschein“ für den Transferbus ist ab sofort im Vorverkauf erhältlich und kostet 10,- €.
Dieser beinhaltet zusätzlich 2 Biermarken, die während des Events eingelöst werden können.

Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und kann an folgenden Stellen vorgenommen werden:

Für Rückfragen stehen die jeweiligen Vorstandskameraden der Schützen- und Karnevalsgesellschaft gern zur Verfügung.

HIER geht’s zu unserem Facebook-Event.